Café

Geniessen & verweilen

Es ist Brunchzeit!

Reichhaltiges Buffet mit Gipfeli, Züpfen, Brot und Brötli, Lachs, Käse, Fleisch, Obst, Birchermüesli, Rösti, Spiegelei, Speck, Rührei, Konfitüren, Butter, Honig, Säfte, Kaffee und Cüpli

Jeweils Sonntags 06:30 bis 12:30 Uhr

Wir empfehlen eine Reservation.

Reservation im Café

Gerne nehmen wir Deine Reservation via Formular oder telefonisch entgegen. Wir freuen uns auf Dich! Dein Beck-Kerzers Team

Tischreservation Café & Brunch
-
-
Kontaktdaten
Sending request ....

Café

Für Brunch, Café oder Mittagessen

Das Café Krähenbühl produziert nicht nur täglich bis zu 300 frische Brote, sondern bietet mit seiner vielseitigen Produktepalette und dem eigenen, stilvoll eingerichteten Tea-Room ein kulinarisches Erlebnis für Gross und Klein.

Im Café Krähenbühl wird nebst dem ausgiebigen Brotsortiment jeden Tag ein frisches und leckeres Salat-Buffet aufgetischt. Auf unsere hauseigenen Rezepte, welche wir mit Freude zubereiten und stets erweitern, sind wir sehr stolz. Nebst dem stimmungsvollen Ambiente, welches das Café mit Sitzplätzen im inneren Bereich bietet, sorgt auch die gemütliche Terrasse draussen dafür, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Bäckerei Krähenbühl
Vordere Gasse 20
3210 Kerzers

Telefon: 031 755 53 52
E-Mail: info@beck-kerzers.ch

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
05:30–18:30
Mittwoch geschlossen
Samstag: 05:30–16:00
Sonntag: 06:30–12:30